Gratis bloggen bei
myblog.de

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
Designer
Host

Unser Leben hier ist bisher ziemlich erlebnisreich verlaufen.Wir sind innerhalb von 3 Wochen 2 mal umgezogen,fühlen uns aber jetzt in der dritten Wohnung zu Hause und werden hier jetzt bis Mitte März verweilen. Unser Vermieter und Mitbewohner Ricardo ( Sanchez Lopez; wie ein Lied), das Ebenbild eines Spaniers, ist Taenzer und hat uns bereits mit seiner charmanten Art und seinem spanischen Temperament verzaubert. Doch leider mussten wir am zweiten Tag feststellen, dass er hier nicht alleine ist, sondern mit seinem "Novio" das zweite Ufer teilt...haha

Wir haben jede unser eigenes Zimmer und zusammen ein seperates Bad. Die Wohnung hat ein rieeeesen Wohnzimmer mit offener Küche und großer Dachterasse, die uns einen schönen Ausblick schenkt!

Die Sprachkurse sind super. Das frühe Aufstehen fällt garnicht mehr so schwer sobald wir unseren ersten Kaffee getrunken haben und mit viel Spaß und Witz von unseren Professoren und Kommilitonen begrüßt werden.

 

Nach dem Unterricht zieht es uns dann meistens in die Innenstadt oder in die nahe Umgebung. Madrid hat so viel zu  bieten und der Spaßfaktor ist unendlich! Kunstgalerien, Museen, Architektur, Parks, Flohmärkte, Bars, Cafes...Es gibt so viel zu entdecken und alles ist ständig in Bewegung!

9.12.12 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen